Wo Qualität, Leidenschaft und Individualität zusammen kommen: NH – einfach ich

Von nicole | 10:32

 

Unser neuer Claim „NH – einfach ich“ spiegelt den verstärkten Fokus auf unsere Gäste wieder: Individualität und Service-Orientierung stehen für uns an erster Stelle! Jeder Gast hat eigene Bedürfnisse und Erwartungen, die wir erfüllen wollen. Ein Aufenthalt bei NH Hotels soll jedes Mal etwas ganz Besonderes sein und den Menschen einen Ruhepol im Alltag oder Urlaub bieten.

 

Unsere Ansprüche an uns selbst sind es den besten Service, die beste Lage und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Diese Ansprüche werden durch unsere verschiedenen Hotels unterstützt. Die vier Sparten „NH Collection“, „NH Hotels“, „nhow“ und „Hesperia Resorts“ sind jeweils auf eine ganz bestimmte Zielgruppe ausgerichtet und bieten für jeden individuellen Wunsch die richtige Anlaufstelle.

 

Besonders die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig, deshalb haben wir für unsere neue Werbekampagne Gäste und bekannte Unternehmer um Stimmen gebeten, die ihre Sicht auf NH Hotels wiedergeben.

Im Rahmen dessen wollen wir zudem den persönlichen Kontakt fördern und sind für jedes Feedback dankbar. Nur so können wir uns verbessern und einen umfassend positiven Aufenthalt ermöglichen!

 

Also tritt mit uns in Kontakt und sag uns was NH Hotels für Dich bedeutet!

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre Email wird nie veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder sind mit gekennzeichneten *

*
*