Bühne frei für unser NH Collection Brussels Centre!

Von peter | 17:29

Endlich können wir euch auch in Belgien in einem unserer Collection Hotels begrüßen! Vor wenigen Tagen hat das Hotel eröffnet, und wir wollen euch erste Eindrücke zeigen und das Hotel ein wenig vorstellen:

Zur Eröffnung beehrten uns der Flämische Tourismus Minister und der Spanische Botschafter Belgiens. Der Hoteldirektor Alain Bouchat und der Managing Director der Business Unit Benelux der NH Hotel Group, Maarten Markus, waren natürlich auch dabei! Zusammen wurde festlich eröffnet:

Das neue NH Collection Hotel liegt mitten im Stadtzentrum Brüssels und somit in unmittelbarer Nähe zahlreicher Sehenswürdigkeiten, wie beispielsweise der Menneken Pis Statue oder die Kathedralen St. Michael und St. Gudula. Doch auch das Geschäftsviertel und die zahlreichen politischen Institutionen Brüssels sind gut zu Fuß zu erreichen.

 

Das wunderschöne historische Gebäude wurde aufwändig renoviert, sodass es euch außergewöhnliche Serviceleistungen und hohen Komfort bietet!

 

Von hellen, eleganten Zimmern …

… über ein voll ausgestattetes Fitnessstudio, …

… gemütliche Rückzugsorte, …

… bis hin zum schmackhaften Frühstücksbuffet:

 

Neugierig geworden? Hier findet ihr noch einmal alle Informationen: http://www.nh-collection.com/de/hotel/nh-collection-brussels-centre

Oder werdet Fan unserer NH Collection Facebook Seite und entdeckt dort alle unsere NH Collection Hotels: https://www.facebook.com/nhcollection.DE

 

 

 

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre Email wird nie veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder sind mit gekennzeichneten *

*
*