Room Apetit – So wird Roomservice zu etwas Einmaligem!

Von nicole | 14:59

Seit letztem Jahr hat der Roomservice in jedem unserer Hotels eine neue ganz besondere Note. Unsere Chefköche bereiten für Euch innovative Gerichte zu, die bekannten Klassikern neuen Schwung verleihen. Im Rahmen dessen wurde unser neues Konzept Room Apetit entworfen, das Euch mit einzigartigen Kreationen überraschen wird!

Inspiriert wurde das Konzept von den beliebtesten Gerichten und Regionen der NH Hotels. Sie spiegeln die Persönlichkeit unserer Kultur wieder und bringen Euch unsere Philosophie kulinarisch näher.

Den Kern machen drei Gerichte aus, die in jedem Hotel erhältlich sind und überall gleich zubereitet werden:

Für Figurbewusste: Der Celebrity Salad

Dieser Salat ist eine echte Vitaminbombe! Frisches Gemüse und verschiedene Salate werden abgerundet durch in Rosmarin mariniertes Brot und saftig gegrillte Hähnchenbrust. Dazu servieren wir Euch ein süßlich-würziges Balsamico-Dressing. Natürlich bieten wir Euch auch eine vegetarische Variante!

Zudem könnt ihr die Zutaten individuell an Eure Vorlieben anpassen und somit den perfekten Salat genießen.

Für Feinschmecker: Der Mediterranean Gourmet Burger

Unser Mediterranean Gourmet Burger interpretiert den beliebten Klassiker neu: 100% Rindfleisch, gegrillte Zucchini, Käse, getrocknete Tomaten, marinierte Zwiebeln und Salat werden mit der NH Spezial Burger-Sauce verfeinert und mit knusprigen Pommes serviert.

Für Abenteurer: Das Crazy Sandwich

Unser Crazy Sandwich hat seinen Namen verdient, weil es aus einer verrückten Kombination aus Zutaten besteht, die ein einzigartiges Geschmackserlebnis bietet! Dieses Sandwich wird Euch einen Hauch Spanien auf die Zunge zaubern:

Gegrillte Paprika, knackiger Spinat und frisches Gemüse, Hähnchenbrust, Serrano Schinken und Salat werden mit unserer speziellen Safran-Paprika-Mayonnaise abgerundet.

Entworfen wurde das Sandwich von Jeroen, dem Chefkoch des NH Conference Center Leeuwenhorst in Holland. Doch was hat ihn zu dieser Kreation inspiriert?

„Das Gericht soll eine Verbindung zum spanischen Hintergrund von NH Hotels schaffen. Daher habe ich spezielle Kräuter ausgewählt und Safran, roten Pfeffer und Paprika zum Würzen verwendet. Zudem wollte ich dem Sandwich mit frischem Gemüse eine gesunde Note verleihen, um den Gästen ein schuldfreies Schlemmen zu ermöglichen. Außerdem wollte ich ein Sandwich kreieren, bei dem alle Geschmacksrichtungen angesprochen werden, sodass ein wahres Feuerwerk im Mund entsteht!“

Läuft Euch schon das Wasser im Munde zusammen? Dann probiert doch eines der Gerichte bei Eurem nächsten Aufenthalt aus, und lasst uns wissen wie es Euch geschmeckt hat!

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre Email wird nie veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder sind mit gekennzeichneten *

*
*