Neue Unternehmensstrategie – Aus NH Hoteles wird die NH Hotel Group

Von nicole | 09:15

Bereits auf der FITUR, einer in Madrid stattfindenden Tourismusfachmesse, hat die NH Hotel Group ihren kommenden Fünf-Jahres-Plan vorgestellt. Dieser Plan gründet sich auf der Idee, dass jeder Reisende das richtige NH Hotel an seinem Wunschziel findet, egal ob Urlaub oder Business Trip.

Bestandteil der neuen Strategie ist die klare Unterteilung der Sparten „NH Collection“, „NH Hotels“, „nhow“ und „Hesperia Resorts“, die jeweils auf eine ganz bestimmte Gastgruppe ausgerichtet sind:

 

NH Collection: Premium-Stadthotels in Metropolen Europas sowie Lateinamerikas, die Gäste begeistern und Erwartungen übertreffen.

NH Hotels: 3- und 4-Sterne-Stadthotels an hervorragenden Standorten.

nhow: Unkonventionelle Designhotels mit kosmopolitischem Flair und einem ganz einzigartigen Charakter.

Hesperia Resorts: Resort- und Ferienhotels in Bestlagen für Urlauber und Familien.

 

Durch diese klare Gliederung kann jeder Gast das ideale Hotel für seine Bedürfnisse finden. Die Wünsche der Gäste liegen im Rahmen der Umgestaltung noch stärker im Fokus der Gruppe.

Doch auch allgemein gesehen werden einige verändernde Maßnahmen umgesetzt: In den nächsten 5 Jahren werden die Hotels der Gruppe mit über 200 Mio. Euro saniert und es sollen 70 neue Hotels hinzukommen! Einige Häuser werden von Grund auf saniert, wogegen in anderen nur kleinere Renovierungsmaßnahmen umgesetzt werden. Außerdem soll auch die öffentliche Darstellung, unter anderem die Webseite und das Buchungssystem, an das neue Konzept angepasst werden. Die Umstrukturierung der Webauftritte wird den Nutzern eine höhere Bedienerfreundlichkeit und ein ansprechendes neues Design bieten.

 

NH Hotel Group Rewards

Vor kurzem wurde auch das Kundenbindungsprogramm der NH Hotel Group einem Relaunch unterzogen. Ein neues Vorteilssystem mit besonderen Serviceleistungen für die Teilnehmer von NH Hotel Group Rewards sorgen für ein noch besseres Hotelerlebnis.

Wir sind sehr gespannt auf die Vielzahl an Neuerungen, die uns bevorstehen und freuen uns Euch auf dem Laufenden zu halten und Euer Gasterlebnis noch weiter zu verbessern!

 

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre Email wird nie veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder sind mit gekennzeichneten *

*
*