Gewinnerfotos des NH Hoteles Wake Up Pic Fotowettbewerbs

wakeuppicsheadline

Die zweite Runde des in Kooperation mit Instagram gelaunchten Fotowettbewerbs mit dem Motto „Wake Up Pic“ ist zu Ende gegangen. Alle Fotos, die in Assoziation mit dem Thema „Aufwachen“ standen, konnten eingereicht werden. Es ist vor allem spannend zu sehen was für unterschiedliche Eindrücke und Momentaufnahmen von unterschiedlichen Orten aus der Welt eingereicht wurden. Dies fängt an bei der obligatorischen Tasse Kaffee am Morgen und geht über den Anblick der eigenen Straße bis zur Reise in der Bahn oder den Sonnenaufgang.

Alle Teilnehmer wurden gebeten ihre Bilder via dem IPhone Photo Sharing Service Instagram hochzuladen und mit der Beschriftung  #WakeUpPics zu kennzeichnen. Insgesamt wurden 3489 Bilder wurden eingereicht.

Drei Gewinner wurden nun von unserer Jury gekürt.

Der 1. Preis geht an:  @clok_moitie (Preis = 2 NH Selection Pakete)

wakeuppics_2ed_1 

Der 2. Preis geht an:@lamangazul (Preis = 2 NH Escapada Pakete)

wakeuppics_2ed_2

Der zweite 2. Preis geht an: @osqui (Preis = 2 NH Escapada Pakete)wakeuppics_2ed_3

Wir möchten allen Teilnehmern für ihre kreative Arbeit und das Einsenden der Fotos danken.

Es hat allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht und wir haben ein paar wundervolle „Aufwachmomente“, die den Start in den Tag definitiv versüßen.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre Email wird nie veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder sind mit gekennzeichneten *

*
*