Der Gewinner unseres Name Your Room Facebook Gewinnspiels steht fest…

NameYourRoom_blog

Wir freuen uns den Namen des glücklichen Gewinners des Name Your Room Facebook Gewinnspiels mitteilen zu können. Während der letzten 4 Wochen haben wir alle Facebook Fans unserer Corporate NH  Facebook Seite eingeladen einem Hotelzimmer ihrer Wahl ihren Namen zu geben. Tausende Zimmer sind weltweit getauft worden und alle Teilnehmer und Mitspieler nahmen automatisch an der Auslosung des Gewinns teil: einem einwöchigen Aufenthalt inkl. Anreise in ihrem Zimmer.

Stefan Hummel aus Deutschland ist der glückliche Gewinner und wird nun die Reise zu „seinem“ Zimmer ins Hotel NH Queretaro in Mexiko antreten.

Wir wünschen Stefan viel Spaß in Mexiko und möchten auf diesem Wege auch allen Teilnehmern des Gewinnspiels danken.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre Email wird nie veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder sind mit gekennzeichneten *

*
*