Wir suchen Dich – PRAKTIKANT (W/M) EINKAUF / SCHWERPUNKT DATENBANKEN

Von nicole | 17:53
Patrick, unser Praktikant aus dem Bereich Einkauf

Patrick, unser Praktikant aus dem Bereich Einkauf

Sich täglich aufs Neue kniffeligen Herausforderungen stellen und das an einem spannenden Arbeitsplatz mit attraktiven Konditionen. Noch bis Ende September unterstützt uns Patrick als Praktikant im Bereich Einkauf  – vielleicht bist Du sein Nachfolger.

„Schon in meiner zweiten Woche als Praktikant durfte ich für 7 Tage nach Madrid in das Headquarter von NH Hoteles zu einer Oracle-Schulung fliegen – ein großartiger Einstieg. Überhaupt bietet NH Hoteles seinen Praktikanten so einiges – zahlreiche Schulungen, eine super Vergütung und eine zentrale Lage mit modernsten Büroräumen. Darüber hinaus habe ich neben der engen Teamarbeit, ebenfalls eine große Förderung und Forderung erfahren. Ich durfte bereits zwei spannende Projekte mit viel Verantwortung begleiten und habe dabei vor allem in den Bereichen Excel und Access vieles dazugelernt. Und weil ich mich hier so wohl fühle, habe ich mein Praktikum auch gleich um 2 Monate verlängert. Meinem Nachfolger würde ich als Ratschlag mit auf den Weg geben, mit viel Interesse und Motivation an die Arbeit zu gehen, denn so ist der Lerneffekt am höchsten.“

Wenn auch Du Teil der NH-Welt werden möchtest, dann kannst Du uns ab sofort als Praktikant/in im Einkauf mit Schwerpunkt Datenbanken unterstützen. Hier geht es zur Stellenausschreibung à http://www.berufsstart.stepstone.de/praktikum-jobs.cfm?click=yes&id=2070569– wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre Email wird nie veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder sind mit gekennzeichneten *

*
*