Ajax Amsterdam zu Besuch im NH Forsthaus Fürth Nürnberg

Ajax MF NH Logo FORSTHAUS ohne Rasen

Ajax Amsterdam, der holländische Meister und Champions League Teilnehmer war vom 11. – 16.07.2011 im NH Forsthaus Fürth Nürnberg zu Besuch und hat dort sein Trainingslager aufgeschlagen.

Als der Mannschaftsbus ankam stiegen 26 Spieler und mehrere Teammitglieder aus. Das NH Forsthaus Fürth Nürnberg bietet sich an, da es in einer ruhigen und bewaldeten Gegend liegt und über einen großzügigen Wellnessbereich verfügt, der den Sportlern die nötige Entspannung nach einem anstrengenden Training verspricht. Der Innenpool sowie  Sauna, Dampfbad, Fitness- und  Massagebereich ließen die Sportlerherzen höher schlagen.

Die Zeit in Deutschland wurde genutzt und so spielte Ajax im ca. 100km entfernten Regensburg gegen den SSV Jahn Regensburg ohne die meisten seiner internationalen Spieler, die das Spiel von der Bank aus verfolgten. Trotz 2 guter Möglichkeiten in der ersten Hälfte für Kapitän André Ooijer und sein Team, kämpften beide Mannschaften vergeblich um ein Tor, so dass es bei einem  Unentschieden (0-0) blieb.

Ajax beendete den Aufenthalt im Trainingslager Fürth am Samstag, den 16.07.2011, mit einem Übungsspiel gegen den Bundesligisten 1.FC Nürnberg. Das Spiel ging mit einem 2-0 für die Nürnberger Gastgeber aus.

Wir freuen uns sehr über diesen „sportlichen“ Besuch bei NH Hoteles und drücken Ajax Amsterdam für die kommenden Fußballspiele die Daumen.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre Email wird nie veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder sind mit gekennzeichneten *

*
*