197 NH-Hotels mit dem Tripadvisor „Certificate of Excellence 2013“ ausgezeichnet

Von nicole | 14:52

44 NH-Hotels in unserem Geschäftsbereich Zentraleuropa wurden ausgezeichnet

Wir haben für 197 unserer NH-Hotels das Tripadvisor „Certificate of Excellence 2013“ erhalten. Mit dieser Auszeichnung, die auf den Bewertungen von Reisenden auf der weltweit größten Reiseplattform beruht, wird die besondere Gastfreundlichkeit von Hotels beurteilt. Nur rund zehn Prozent aller Unterkünfte weltweit, die bei TripAdvisor bewertet werden, erhalten diese renommierte Auszeichnung.

Um sich für dieses Zertifikat zu qualifizieren, müssen die Hotels in der Meinung der Gäste eine Gesamtbewertung von mindestens vier von fünf erreichbaren Punkten erzielen. Zusätzliche Kriterien sind die Anzahl der abgegebenen Bewertungen in den vergangenen zwölf Monaten.

„Im Geschäftsbereich Zentraleuropa, zu dem die NH-Hotels in Deutschland, Österreich, Schweiz und Osteuropa gehören, haben 44 Hotels das „Certificate of Excellence 2013“ erhalten. Ein großartiger Erfolg und eine Anerkennung für das tägliche Engagement unserer Mitarbeiter unseren Gästen einen einzigartigen und exzellenten Aufenthalt zu bieten“, sagt Maarten Markus, Managing Director NH Hoteles Nordeuropa, USA und Südafrika. Zu den im Geschäftsbereich Zentraleuropa ausgezeichneten NH-Hotels zählen beispielsweise das NH Hamburg Altona, das NH Berlin Friedrichstraße, das nhow Berlin, das NH Köln City oder das NH Düsseldorf City Nord, das NH Frankfurt City, das NH Dresden Altmarkt und das NH Salzburg City, das NH Danube City und das NH Prague.

„Wir freuen uns, den Erfolg im Hotel- und Gaststättengewerbe auf der ganzen Welt zu feiern, von Auckland bis San Francisco, von Hongkong bis Paris, und Unternehmen zu würdigen, die den Reisenden ein herausragendes Kundenerlebnis bieten“, sagt Stephen Kaufer, Präsident und CEO von TripAdvisor. „Das Certificate of Excellence gibt Einrichtungen mit herausragenden Leistungen die Anerkennung, die sie sich redlich verdient haben, basierend auf dem Feedback von denjenigen, die die wichtigste Basis ihres Geschäfts sind – ihren Kunden.“

Vielen Dank an dieser Stelle an all unsere Gäste, die dies ermöglicht haben!

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre Email wird nie veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder sind mit gekennzeichneten *

*
*